Die Sprecher der CDC Germany 2016: Dr. Bernhard Tritsch, Benedict Berger, Ben Gelens, Ben Armstrong
Heute möchte ich Ihnen unter anderem Dr. Bernhard Tritsch als weiteren Sprecher auf unserer CDC-Germany 2016 vorstellen. Benny Tritsch wie er sich selbst auf seinem Blog DrTritsch.com vorstellt, ist seit 2004 ununterbrochen MVP für Remote Desktop Services. Im Jahr 2015 wurde er von Microsoft zum Regional Director nominiert und erhielt im selben Jahr die Auszeichnung als VMWare vExpert. In seiner Rolle als Principal Consultant betreut er internationale Kunden. Auch bei seinem Vortag bleibt Dr. Bernhard Tritsch seinem Kompetenzthema treu. Er wird Ihnen einen sehr umfassenden, praxisbezogenen und interessanten Ein- und Überblick über die erweiterten Einsatzmöglichkeiten der Remote Desktop Services 2016 in Private & Public Cloud Umgebungen vermitteln.
Benedict Berger einer der Mitbegründer der Deutschen Hyper-V Community ist ebenfalls als Sprecher auf unserem CDC-Germany 2016 Event vertreten. Der frühere Hyper-V MVP und Autor des Buches “Hyper-V Best Practices” arbeitet jetzt für Microsoft als Technologieberater. Er unterstützt Kunden und Partner Lösungsansätze für das hybride Rechenzentrum zu finden.
In seinen Vortrag “Azure Site Recovery in heterogenen Umgebungen” wird uns Benedict Berger die Möglichkeiten aufzeigen, die Microsoft Azure als Backup-Rechenzentrum bietet und das nicht nur für Windows Systeme, sondern auch für VMWare, MySQL und Linux.
Als nächsten Sprecher darf ich Ihnen Ben Gelens aus den Niederlanden vorstellen. Er ist als Techical Consultant im CloudOS Team für die Inovativ tätig und seit 2015 auch MVP in der Kategorie PowerShell. Sein Focus liegt auf der Automatisierung und Orchestrierung von Geschäftsprozessen in der Private – wie auch in der Public Cloud. Auf dem Blog Hyper-v.nu teilt er sein Wissen der interessierten Leserschaft mit.
Sein Vortag auf der CDC-Germany 2016 “New Features of PowerShell 5” beinhaltet viel Neues und Wissenswertes für jeden PowerShell Administrator oder solche die es werden wollen.
Ben Armstrong arbeitet als Principle Program Manager bei Microsoft im Hyper-V Entwicklungs Team. Carsten nennt ihn auch “Mr. Hyper-V”. Wenn das nicht der richtige Ansprechpartner zu Fragen rund um Hyper-V ist – wer dann? Alle, die Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik in Sachen Hyper-V mal direkt an Microsoft adressieren möchten können dies auf der CDC-Germany 2016 tun. Wer immer auf den neuestens Wissenstand zum Thema Hyper-V sein möchte, der ist auf Ben Armstrongs Blog genau richtig. Noch ein kleiner Tipp – Ben Armstrong ist auch noch auf dem Hyper-V Community Treffen am 13.05.2016 in Köln da.
Ben Armstrong bestreitet zusammen mit Matt Mcspirit die Keynote auf unserem Event und wird uns sicherlich mit seinem Vortrag “The 5 Top reasons to deploy Hyper-V 2016 for your Cloud” begeistern.