Microsoft MVP Award again!
Man bin ich happy! Eben habe ich eine der wichtigsten Mails des letzten Jahres bekommen: den MVP Award 2012 für Virtual Machine. Aber was ist der Award? Hier ein Auszug aus der Microsoft Mail:
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2012 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Virtual Machine im vergangenen Jahr hoch ein.
Richtig, MVP ist man immer nur für 12 Monate. Man weiß als MVP nie, ob das, was man letztes Jahr geleistet hat auch wirklich ausreicht, um den Titel nochmal zu bekommen. Und wie ging es mir dann? Ich war eigentlich bis heute 14 Uhr ganz gelassen, aber dann kamen doch Zweifel auf – habe ich wirklich genug getan? Als ich heute dann kurz vor 16 Uhr auf der Freilichtbühne Hallenberg stand und den Wolf Rama im Dschungelbuch spielte, musste ich doch echt aufpassen, das ich meinen Text richtig bringe. Und dann auch noch das Warten auf die Mail – die reinste Hölle.
Der MVP Award hat mein Leben die letzten 12 Monate doch ziemlich verändert. Ob es nun die gemeinsamen Auftritte mit Microsoft als Sprecher waren, die tolle Interaktion mit meinen MVP Freunden und Kollegen oder der MVP Summit in Redmond. Es ist einfach Klasse ein MVP zu sein.
Ich bin auf jeden Fall richtig glücklich! Danke an das MVP Team und die Produktgruppe. Ich werde weiter alles geben um Hyper-V und die Microsoft Private Cloud im nächsten Jahr nach vorne zu bringen.